Pinnwand

Dein Feedback auf unserer Webseite!

Liebe Kunden,

auf unserer Pinwand möchten wir künftig all unseren Kunden die Möglichkeit geben, Fotos und Kommentare zu posten. Wir freuen uns auf eure Bilder und euer Feedback!

Euer Biber-Fensterbau-Team

Top Service und professionelle Montage

Servus Biber-Team,

vielen Dank für den Top Service und die professionelle Montage unserer Fenster. Schnelle Abwicklung, top Qualität und absolute Termintreue zu fairen Preisen! Wir sind sehr zufrieden und werden euch stets weiterempfehlen.

Perfekte Abwicklung

Ich möchte mich nochmals für die perfekte Abwicklung bedanken.
Super Chef, zuverlässig, termintreu, sehr gute Monteure, 1A Qualität, alles wirklich bestens gelaufen.
Wenn ich noch mal bauen sollte komme ich auf alle Fälle wieder zu Biber Fensterbau.
Ich werde Biber Fenserbau wo es geht weiterempfehlen.

Vielen Dank und beste Grüße

Robert

Meisterteam

Hallo Meisterteam,
wenn es mehr so zuverlässige und gute Handwerksbetriebe gäbe, ginge es in Deutschland wieder bergauf. Danke für die perfekte gute Arbeit. Immer wieder!

Fam. Sauermann

Wir sind begeistert...

Hallo Biber-Fensterteam,
wir sind begeistert, wie reibungslos und schnell alles geklappt hat. In der Früh, heuer im November, rückten die Fenstereinbauer an und haben in kurzer Zeit im kompletten Wintergarten neue Schiebetüren eingebaut.
Sowas hab ich noch nicht erlebt – kein Dreck, kein Staub, absolut sauber gearbeitet. Alles top verfugt. Alle Türen laufen perfekt. Freundliche Mechaniker, die wissen was Sie tun. Profis eben!

Freundliche und unkomplizierte Ausführung

Wir haben unser Haus schlüsselfertig vergeben; dabei wurde uns von unserem Bauträger für Fenster und Haustüre die Firma Biber empfohlen. Schon die Bemusterung und Beratung fanden in einem sehr angenehmen Klima statt. Die Ausführung erfolgte termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Kurze Anfragen unsererseits wurden in kürzester Zeit kompetent und zufriedenstellend beantwortet. Wir können die Firma Biber künftigen Bauherren wirklich nur wärmstens empfehlen.

Termingerecht und exzellent ausgeführt

Liebes Biber Fensterbauteam,

im Frühjahr lief die Planung  unser gesamtes Haus (Baujahr 1979) mit neun Fenstern aus zustatten. Den Zuschlag/Auftrag bekam die Fa Biber durch eine sehr gute technische Beratung und ein rasches Angebot. Die Arbeiten wurden termingerecht und exzellent ausgeführt. Die Fenster in einer soliden und stabilen Konstruktion waren exakt auf die baulichen Gegebenheiten angefertigt, dadurch war die Montage annähernd staubfrei. „Hier spürt man noch die Hand des Chefs“.

Wir können unsere Zufriedenheit dadurch Ausdruck geben, in dem wir diese Firma guten Gewissens weiter empfehlen werden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier noch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anton und Helga Birkmair

Top Qualität zum fairen Preis

Hallo BIBER-Fensterbau Team,

Anfang 2012 wurde die energetische Sanierung unseres 2-Familienhauses in Angriff genommen. Die ehemalige Terrasse und die Balkone im 1. Stock wurden entfernt und zur Wohnfläche hinzugenommen. Aufgrund der eingehenden Beratung in den BIBER Geschäftsräumen bekamen wir einen „Durchblick“ und entschieden uns für SCHÜCO-Fenster.

Insgesamt benötigten wir für den Anbau vier große neue Fenster, zwei kleine Dachgauben Fenster, neun Fenster wurden im Altbau ausgetauscht.

Dank sagen wir dem gesamten BIBER Team für die sehr gute Planung, ehrlichen Beratung, Organisation, Zuverlässigkeit und perfekter Montage.

Wir erhielten eine TOP Qualität zu einem fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

 

Walter Lamsufß-Seifert und Margot Seifert
Dipl. Betriebswirte

Äußerst zufrieden.

Anfang 2014 haben wir uns entschieden, die Fenster und die Haustüre in unserem Zweifamilienhaus, Baujahr 1980/81 auszutauschen. Wir haben uns relativ schnell für SCHÜCO–Fenster entschieden und u.a. bei der Fa. Biber um ein Angebot gebeten.
Nach dem Besuch der Ausstellung mit gründlicher Beratung wurde uns ein Angebot über den Austausch der Fenster und der Haustüre, sowie der Isolierung der Rollladenkästen und der Austausch der Rollläden erstellt.
Mit der Annahme des Angebotes wurde der Termin für die Montage festgelegt, Dieser Termin wurde exakt gehalten. Die Montage wurde sauber und fast staubfrei durchgeführt. Ich bin mit der Ausführung des Auftrages äußerst zufrieden. Diese Firma kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Franz E. Pörnbach

Termingerecht und präzise!

Liebes Biber Fensterbau-Team!

Wir möchten uns mit diesem Pinnwand-Eintrag nachträglich bei Euch für die gute Beratung und Fertigstellung unserer Fenster vom Baujahr 2006 bedanken. Hier war der Chef selbst vor Ort, die Fenster wurden termingerecht und präzise eingebaut. Die innenliegenden Fenstersprossen, die dunkel- grünen Alu-Fensterläden, sowie die Fliegengitter waren für unseren Hausstil so gewollt und wurden in bester Qualität hergestellt. Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden. Weiter so!

J. & M. Thoma, Scheyern

Immer wieder Biber!

Super Fenster!
Preis, Leistung perfekt und Termine wurden alle wie besprochen eingehalten.

Wenn wir noch mal bauen, dann IMMER WIEDER MIT BIBER!

Pinnwandeintrag senden

Wir würden uns sehr über deinen persönlichen Pinnwand-Eintrag freuen.


Es ist ganz einfach:
Sende einen kurzen Kommentar, Bilder und wenn du möchtest deinen Namen an:
pinnwand@biber-fensterbau.de

Nach einer kurzen Prüfung stellen wir deinen Pinnwand-Eintrag online.